
Der Kauf einer Notfallausstattung mit einem Defibrillator (AED) macht sich nach Bezahlung der Rechnung finanziell bemerkbar. Wenn Sie für Ihr Unternehmen, Ihren Betrieb oder Verein / Institution einen AED vorhalten möchten, aber die Anschaffungskosten in der Summe nicht übernehmen können oder wollen, dann bieten wir Ihnen gern eine Vermietung oder ein Leasing an.
Der Unterschied zwischen Leasing und Mieten besteht darin, dass der Nutzer des Leasing-Objektes alle Rechte, Risiken und Pflichten hat, die bei der traditionellen Miete in der Regel der Vermieter trägt.
Unsere Mitarbeiter haben alle umfangreiche Erfahrungen im Rettungsdienst und stellen Notfallausstattungen darauf basierend zusammen.
Ein Notfallrucksack mit Defibrillator und Erste Hilfe Material für alle typischen Notfallsituationen kostet 59,99 € im Monat beim Leasen und 67,99 € im Monat beim Mieten bei einer Mindestlaufzeit von 48 Monaten. Neue Elektroden, Batterien sowie die wiederkehrenden sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) alle 24 Monate sind in diesem Preis bereits inbegriffen.
Für Ihre Fragen oder Ihre Bestellung freuen wir uns auf Ihren Anruf 02056 / 570031 oder Ihre Mail an: info@teamimpuls.de